Karriere
bei benien

Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Wir sind auf Wachstumskurs und daher immer auf der Suche nach personeller Verstärkung. Neben Industrie- und Bürojobs bieten wir auch jährlich Ausbildungsplätze an.

"

Benien auf einen Blick

Montage, Vertrieb oder kaufmännische Ausbildung – starte jetzt Deine Karriere benien! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Branche:
Industrie und Handel

Standort:
Hemelingen, Bremen

Mitarbeitende:
56 (fest angestellt)

Gegründet:
1958

Aktuelle Jobs
bei benien

Wenn Du kein passendes Jobangebot gefunden hast, würden wir uns über Deine Initiativbewerbung freuen! Schicke einfach eine E-Mail mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen.
CNC Fräser (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen CNC Fräser (m/w/d).
Werkstattmitarbeiter / Maschinenführer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Werkstattmitarbeiter / Maschinenführer (m/w/d).
Monteur / Servicemitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Monteur / Servicemitarbeiter (m/w/d).
Metallfacharbeiter für Anlagenwartung & Montage von Anlagenkomponenten (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Metallfacharbeiter für Anlagenwartung & Montage von Anlagenkomponenten (m/w/d).

Entdecke Benien

Benien ist ein Dienstleister aus Bremen für Gummi- und Kunststofftechnik, Dichtungstechnik, Fördertechnik und für geschäumte Werkstoffe. Neben unseren Serviceleistungen bieten wir auch eine große Auswahl an Produkten in unserem Online-Shop an. Erfahre mehr über benien auf unserem LinkedIn-Profil:

Unsere Werte

Entdecke vier gute Gründe, warum Du Dich unbedingt auf einen Job oder Ausbildungsplatz bei benien bewerben solltest.

#1
#1

Herzlichkeit

Wir sind ein Team und lieben unsere Arbeit. Mit Einsatz und Begeisterung sind wir für unsere Kunden, deren Wünsche und Anforderungen da und arbeiten ebenso ziel- wie lösungsorientiert.
#2
#2

Familienfreundlichkeit

Für uns (k)ein Thema, sondern selbstverständlich. Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden Job und Familie entspannt unter einen Hut bekommen. Das ist uns ein wichtiges Anliegen.
#3
#3

Flexibilität

Bei uns ist vieles möglich, wenn es denn kommuniziert wird. Wir fordern einiges und geben alles dafür, dass unsere Mitarbeitenden zufrieden sind und sich wohlfühlen. Dazu zählen auch flexible Arbeitszeiten.
#4
#4

Inhabergeführt

In unserem Unternehmen herrschen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Wir legen Wert auf ein offenes Gespräch. Mitgestalten statt laufen lassen. Bewegen statt stillsitzen.

Deine Benefits

Zufriedene und loyale Mitarbeitende sind das höchste Gut jedes Unternehmens. Daher wollen wir Dir die bestmöglichen Arbeitsbedingungen bieten.

Firmenfeiern
Sommerfest, Weihnachtsfeier

Betriebliche Vorsorge
z. B. Altersvorsorge

Kostenlose Getränke
und ein frischer Obstkorb

Teamevents
Freimarkt, Bowling, Kohlfahrt

Homeoffice-Möglichkeit
nach individueller Absprache

Gute Verkehrsanbindung
Autobahnabfahrt, Bushaltestelle

Kostenlose Parkplätze
direkt vor der Tür

Betriebs- und Pausenräume
modern und angenehm
Weiterbildung
individuell und immer gerne
Gebäude Benien Bremen

Starte deine Ausbildung

Ausbildung ist Investition in die eigene Zukunft eines Unternehmens und seit jeher ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges.

Eine Ausbildung bei benien bedeutet Abwechslung durch immer neue Aufgabenstellungen, anspruchsvolle Tätigkeiten schon zu Beginn der Ausbildung, Mitarbeit in einem erfolgsorientiertem Team und ein hohes Maß an Eigenverantwortung.

  • $Du bist zuverlässig und kannst selbstbestimmt arbeiten?
  • $Du hast eine hohe Lernbereitschaft und bist fleißig?
  • $Du hast Spaß an Technik?

Dann solltest Du Dich bei uns für einen der aufgeführten Ausbildungsberufe bewerben!

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel) (m/w/d)
Wir bieten ab 01.08.2023 einen Ausbildungplatz zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel) (m/w/d).
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir bieten ab 01.08.2023 einen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d).